2013

  6. Platz Gesamtwertung

Steinsee Triathlon

Sprint

2012

  5. Platz Gesamtwertung

Steinsee Triathlon

Sprint


  3. Platz Altersklasse

Tegernseer Tal Triathlon

Sprint

2011

  6. Platz Gesamtwertung

Steinsee Triathlon

Sprint


  4. Platz - w/Verletzung ausgest.

Ebersberger Stadtlauf

9.200 m

2010

  1. Platz Altersklasse

Ebersberger Geländelauf

8.300 m


  3. Platz Altersklasse

Stadttriathlon München

Sprint


  3. Platz Altersklasse

Attler Lauf

5.000 m


  3. Platz Altersklasse

Karlsfelder Triathlon

Sprint


16. Platz Altersklasse

70.3 EM Wiesbaden

Halb-Ironman (WM-Qualifikation)

2009

  3. Platz Altersklasse

Erdinger Stadttriathlon

Sprint


  4. Platz Gesamtwertung

Steinsee Triathlon

Sprint


12. Platz Altersklasse

Velonale München Einzelzeitfahren

40 km


  2. Platz Gesamtwertung

Kastensee Triathlon

Sprint

2008

  3. Platz Altersklasse

Bad Endorf Triathlon

Sprint


  1. Platz Altersklasse

Asten Triathlon

Sprint


  2. Platz Altersklasse

Erdinger Stadttriathlon

Sprint


  5. Platz Altesklasse

Penzinger Triathlon

Sprint


12. Platz Altersklasse

TriMotion Saalfelden - A

Halb-Ironman


  1. Platz Gesamtwertung

Kastensee Triathlon

Sprint


14. Platz Altersklasse

Tegernseelauf

10.000 m


  3. Platz Altersklasse

Haarathon München

10.250 km

2007

22. Platz Altersklasse

IronMan Brasilien - BRA

Ironman Langdistanz


18 Platz Alterklasse

Köln Triathlon

Halb-Ironman


  2. Platz Altersklasse

Tegernseer Tal Triathlon

Sprint


  2. Platz Altersklasse

München Triathlon

Sprint


  1. Platz Gesamtwertung

Kastensee Triathlon

Sprint


353. Platz Altersklasse

Frankfurt Marathon 3:18 Std.

42,195 km


29. Platz Altersklasse

Tegernseer Halbmarathon

21,1 km


  5. Platz Altersklasse

Anzinger Forstlauf

10.000 m

2006

31. Platz Altersklasse

Home de Ferro Span Meisterschaft - ESP

Halb-Ironman


11. Platz Altersklasse

Wörthsee Triathlon

Olympisch


  5. Platz Altersklasse

Tegernseer Tal Triathlon

Sprint


  4. Platz Gesamtwertung

Steinsee Triathlon

Sprint


  3. Platz Altersklasse

München Triathlon

Sprint

2005

23. Platz Altersklasse

IronMan Lanzarote - ESP

Ironman Langdistanz


14. Platz Altersklasse

München Triathlon

Olympisch


  5. Platz Gesamtwertung

Steinsee Triathlon

Sprint

2004

98. Platz Altersklasse

IronMan Schweiz - CH

Ironman Langdistanz


215. Platz Altersklasse

München Marathon 3:11 Std.

42,195 km


  4. Platz Altersklasse

Tirol Halbmarathon - A

21,1 km


22. Platz Altersklasse

Erdinger Stadttriathlon

Olympisch


  4. Platz Gesamtwertung

Steinsee Triathlon

Sprint

2003

194. Platz Altersklasse

IronMan Germany

Ironman Langdistanz


399. Platz Altersklasse

München Marathon

42,195 km


39. Platz Altersklasse

Erdinger Stadttriathlon

Olympisch

2002


Tahiti Nui Marathon Franz. Polynesien

42,195 km



München Marathon

42,195 km

2001


Cape Town City Halb-Marathon - RSA

21,1 km



Berlin Marathon

42,195 km



München Marathon

42,195 km



Altötting Halb-Marathon

21,1 km



Erdinger Stadttriathlon

Olympisch



Steinsee Triathlon

Sprint

2000


München Marathon

42,195 km



Bieler Nachtlauf - CH

100 km

1999


Wien Marathon - A

42,195 km

1998


New York City Marathon - USA

42,195 km

G U E S T B O O K



Da ich seit 2013 keine Rennen mehr bestreite habe ich mich entschlossen, auch mein Gästebuch aufzugeben.

Wer mir dennoch etwas schreiben möchte, das ich hier speichern soll, erreicht mich unter:

contact(at)franz.lohmaier.de


41. Chritine Kunstwadl schrieb am 27.02.2013 um 13:57 Uhr:

Hallo Herr Lohmaier, hallo Franz,

ich bin mir nicht sicher, ob Du der bist, für den ich Dich halte, aber wenn ja, dann waren wir mal "Arbeitskollegen"...Meinen allergrößten Respekt vor diesen fenomenalen Leistungen. Echt ganz große Klasse!

Liebe Grüße Christine (Hit)

 

40. Andi Höher schrieb am 12.07.2011 um 13:43 Uhr: 

Servus Franz, eine supercoole Seite. Ich freue mich sehr mit Dir zusammen am Steinsee gestartet zu sein. Es ist einfach eine Wonne Dich beim Radln zu sehen. Und 1000x danke für die Glückwünsche zu meinem Roth-Ergebnis. Das hat mich echt RIESIG gefreut, dass Du mir gleich geschrieben hast. Ich war selber total überracht...und vor allem mir ist es echt 1a gegangen, während und nach dem Race. Ich freue mich sehr, wenn wir was zusammen anpacken. Wo der Wille ist, ist auch die Kraft.

Liebe Grüße, da Höher Andi

 

39. LanzaIron Alex schrieb am 16.02.2011 um 14:10 Uhr:

lieber franz, respekt...nachdem ich ja vom "fach" bin, überzeugt mich zuerst mal deine homepage. sehr schön aufgebaut, übersichtlich, nicht überladen und es macht einfach spass darin rumzuspringen... für 2011 wünsche ich dir jetzt mal jede menge gesundheit und eine mega geniale saison. wäre schön die eine oder andere trainingseinheit mit dir gemeinsam abzuradeln....

viele liebe grüsse, alexandra

 

38. TTS-Store schrieb am 15.02.2011um 14:07 Uhr: 

Hallo Franz! Bin begeistert von Deiner Webseite. Sehr gelungen tolle Bilder etc.!! Wir werden Dich mit dem neuen Material bestmöglich unterstützen! Das neue Trek Speed Concept wird Dich sicherlich nochmal ordentlich pushen diese Saison!! Ich freue mich darauf! Bleib gesund und Alles Gute!

C. Seibold

TTS-Store


37. Frederic schrieb am 12.10.2010 um 14:04 Uhr:

Schicke neue Online-Präsenz lieber Franz! Bin seit ein paar Tagen auch wieder auf dem Rad unterwegs...

Bin bald wieder dabei

Weiterhin viel Erfolg!

 

36. Tatjana Ivanova schrieb am 28.09.2010 um 14:03 Uhr:

Hallo Franz,

was für ein virtuelles Wiedersehen nach 7 Jahren! Trainingscamp auf Mallorca und Ironman Germany 2003, those were the days! Machst Du jetzt nur Triathlon?

Lieben Gruss

Tatjana

 

35. Christian Vetsch (M75) schrieb am 27.09.2010 um 14:01 Uhr:

Hallo Franz,

Du hast ja Superresultate gemacht. Ich verneige mich vor Dir! Für mich ist und bleibt der Triathlon die härteste Sportdisziplin. Es freut mich, dass mein Tahiti-Marathonkollege immer wieder so oft auf dem Podest steht - bei mir ist dies einfacher als M75 Läufer, vor allem im Südd. Raum, wo ich in allen 13 Läufen nie geschlagen wurde. Mach weiter so - ich melde mich gelegentlich noch per Email.

Viele Grüsse aus der Schweiz Christian


34. Florian Greckl schrieb am 09.09.2010 um 13:39 Uhr:

Servus Franz, bist du Krass...jetzt hast ja endlich deinen Startplatz für die "IRONMAN WORLD CHAMPIONSHIPS 70.3" in Florida. Herzliche Gratulation. Ich freue mich sehr für Dich.

Melde Dich bei mir bitte privat sobald Du aus den USA zurück bist, damit wir über das nächste Jahr und Deiner sportlichen Zukunft reden können.

Viele Grüße Flo

 

33. Marc Girardelli schrieb am 24.08.2010 um 13:32 Uhr:

Hallo Franz, 3 Jahre ist es her dass wir uns im Urlaub im Alcadiesa getroffen haben. Ich muss dir sagen, dass ich froh bin kein Triathlet zu sein. Wäre mir definitiv zu anstrengend. Lieber schnell und abwärts. Viel Erfolg

Gruss

Marc Girardelli

 

32. Wolfgang Herfort schrieb am 01.07.2010 um 09:03 Uhr: 

Meinen Respekt! Für die Seite und natürlich die Leistungen, die ich seit einigen Jahren verfolge. Franz Lohmaier ist sicherlich einer der positiv Verrücktesten, die ich kennengelernt habe. Ein Sportler im wahrsten Sinn des Wortes.


31. Alexander Freiesleben schrieb am 26.06.2010 um 09:00 Uhr:

Sers Franz, das mit deiner Reifenpanne ist ja wirklich blöd gelaufen! Gewonnen hat wie im Vorjahr der Anton Koller. Die Siegerzeit war jedoch 5 min langsamer als die vom Vorjahr!! Die neue, kürzere Radstrecke hatte es dann schon in sich Kopf hoch...das wird schon!!

 

30. Axel schrieb am 25.06.2010 um 08:58 Uhr:

Tolle neue Homepage! Im Vergleich zu den "vielen Vorgängerseiten" die Beste. Vorschlag: Die Felder, in die man Name, E-mail Adresse usw. eintragen muss, sind kaum sichtbar.

Konnte nicht erkennen wo ich den Validationscode eintragen musste. Oder liegt das am Alter, meiner Sehkraft oder vielleicht am Monitor! Aber heute scheint die Sonne endlich mal wieder und "blendet"!!

Gruss an die Familie,

Beste Sportsgrüsse

Alex

 

29. Stefan Bacher schrieb am 01.06.2010 um 08:55 Uhr:

Servus Franz, ich hab´s mir noch mal vom PC angeschaut und ich bin begeistert. So sieht´s richtig geil aus. Ich weiß auch nicht warum der Firefox auf dem Mac rumzickt! Alles einwandfrei. So kann´s weitergehen. Wenn du mal wieder was brauchst, oder jemand den du kennst...immer her damit! Gruß Stefan


28. Michael Schellenberger schrieb am 29.03.2010 um 08:26 Uhr:

Servus Herr Lohmaier, Gratulation zu der sehr gelungenen Homepage! Alles Gute für die heurige Saison, in erster Linie unfallfrei & immer dran denken, wir (Amateur-)Triathleten müssen unser Geld nicht mit dem Sport verdienen, deshalb in erster Linie der Weg das Ziel - bei allem Ehrgeiz & sportlichem Antrieb...

Danke, dass wir Sie ein bisschen "ausstatten" dürfen & wir sehen uns in Karlsfeld, Sie finden mich als einen der dortigen ORGA-Teamchefs. Good Luck!

P.S.: "Hinten werden die Gänse fett...", Körner beim radeln sparen & für die letzte Disziplin "aufheben" ))

 

27. Axel schrieb am 26.02.2010 um 08:23 Uhr:

Beeindruckende Bilder von der USA-Reise. Wann kommt der erste Diavortrag? Für die 2010-er Saison wünsche ich Gesundheit und allzeit unfallfreie Fahrten und (krampffreie) Läufe. Beste Grüsse aus der (Fast)nachbarschaft. AR

 

26. Isi schrieb am 21.02.20103 um 08:21 Uhr: 

Hi Papa! Ich wollt dir nur sagen, das du auf deinen Amerikafotos gar nicht so angeben musst! Wir sind da jetzt schließlich auch bald! PS: Schöne Grüße von der Viki ;P

 

25. Christian Vetsch schrieb am 17.02.2010 um 08:19 Uhr:

Nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburi. Kürzlich wieder einmal Deine USA Bilder angeschaut - einfach super. Herzliche Grüsse Christian


24. Heidi Jesberger schrieb am 11.02.2010 um 08:18 Uhr:

Alles Gute zu deinem Geburtstag lieber Franz. Wir hoffen, dass es dir gesundheitlich wieder richtig gut geht und du wieder voller Kraft und Schwung durchstarten kannst. Liebe Grüße Jürgen + Heidi


23. Kevin Purcell schrieb am 23.01.2010 um 08:08 Uhr:

Franz! I love your website. The music is nice as well. Good luck to you from sunny San Diego, USA. KP

 

22. Sebastian Werth schrieb am 07.01.2010 um 08:07 Uhr:

Hallo Franz, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, dass du einen guten Rutsch hattest. Viel Erfolg für das Jahr 2010 und dass Du deine Ziele erreichst. Gruß aus Berlin, Sebastian

 

21. Erich schrieb am 24.12.2009 um 08:06 Uhr:

Servus Franz, nach der feierlichen Übergabe von Geschenken habe ich mal in Deine hompätsch geschaut und festgestellt, dass Du wirklich schöne, eindrucksvolle Biler unserer USA-Reise in www gestellt hast. Vielleicht gibt es mal die Gelegenheit, gemeinsam wieder so eine aussergewöhnliche Reise zu unternehmen. Wünsche Dir für nächstes Jahr mit Deiner Familie die gleichen Eindrücke. Gruß Erich

 

20. Christina schrieb am 30.11.2009 um 08:04 Uhr:

Hallo! hab gesag daß ich vorbei schau...super Bilder von Amerika, krieg i glatt fernweh, vorallem weil i da auch noch nie war! hast da deine ausrangierten laufschuh an mir scheint. lg Christina

 

19. Sebastian Werth schrieb am 17.11.2009 um 08:02 Uhr: 

Hallo Franz, schöne Seite, gefällt mir sehr! Wollte Dir mal liebe Grüße aus Berlin schicken und Dir eine gute Vorbereitung für die kommende Saison wünschen. Liebe Grüße, Sebastian Werth

 

18. E-Ric schrieb am 05.10.20093 um 13:31 Uhr:

Hi Franz! Sende Dir mal herzliche Grüße aus Florida! Leider hab ich hier kein Radl, daher bitte für mich mittrainieren. Wir sehen uns im Frühjahr wieder. Ob nun laufend oder radlnd

Eric


17. Uwe schrieb am 28.07.2009 um 13:25 Uhr:

Ohne die flattrige Rückenstartnummer und die Lenker-Quer-Start-Nummer wärst Du bestimmt noch schneller gewesen beim Velonale Auftritt!


16. Axel schrieb am 06.07.2009 um 13:24 Uhr:

Tolle Aufnahmen zeigen Franz "in action". Wäre schön, wenn Sie die Landschaften dabei auch noch geniessen könnten!


15. Axel schrieb am 19.05.2009 um 13:23 Uhr: 

Toll gelöst it den nun sichtbaren Daten vor dem Text. Jetzt können die "Alten" auch wieder richtig lesen! Viel Erfolg in der laufenden Saison und einen herrlichen, sonnigen Vatertag.


14. Axel schrieb am 10.04.20093 um 13:22 Uhr:

Hallo Herr Lohmaier, Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Osterfest und eine wundervolle Saison ohne jegliche Verletzung und Krankheit. Noch eine Frage von mir: Könnte man die Daten vor den Artikeln in einer anderen Farbe als schwarz bringen, da diese auf grauem Hintergrund etwas schlecht lesbar sind? Nur eine Kleinigkeit...aber..

Beste Grüße

Ihr stiller Fan und Bewunderer

Axel

Kann man mal "in der Nähe" bei einem Ihrer nächsten Triathlons zuschauen? Wann und wo???

 

13. Bine Heinrich schrieb am 06.01.2009 um 13:11 Uhr:

hallo franz, ich finde deine seite toll!!! bin fast ein bisserl neidisch! habe auch ein lieblingsbild gefunden ! mal sehen, ob es vielleicht irgendwann mal wieder ein wiedersehen am steinsee gibt! bine

 

12. Mario schrieb am 03.09.2008 um 12:53 Uhr:

hallo franz! schön dich nach brasilien und saalfelden auch hier im netz zu treffen - bin schon gespannt wo auf der welt wir und das nächste mal treffen lg mario

 

11. Jürgen Sessner schrieb am 21.08.2008 um 12:50 Uhr:

Hallo Franz, ich bin echt froh, dass bei Deiner Untersuchung nichts schlimmes herausgekommen ist. Deine Nachricht hat uns ziemlich geschockt! Aber jetzt kannst du ja gelassen wieder in die Zukunft schauen. Alles Gute und hau rein. Viele Grüße Jürgen

 

10. Boris schrieb am 19.07.2008 um 12:47 Uhr:

Hallo Franz, wünsche Dir erstmal gute Besserung. Wie schön du schon geschrieben hast, es gibt auch noch andere Dinge wie den Triathlon, aber wenn man erstmal im Wahn ist, vergisst man das sehr schnell. Also hoffe kommst wieder auf die Beine, so daß wir uns nächstes Jahr in Lanzarote wieder sehen und einen trinken können. Gruß Boris


9. Florian Greckel schrieb am 03.06.2008 um 12:45 Uhr:

Du bist ja echt krass...a saubere internetseite hast, lob lob. Da kann i mi verstecken. Freu mich für Dich, lieber Franz, wenn Dir der Triathlon so viel Spaß macht. Bei mir hats leider nicht für a "P3" gereicht. I fahr mei Rad scho as dritte Jahr. Also wennst an Abnehmer suchst, dann meld Dich bitte bei mir.

 

8. Ralf schrieb am 02.06.2008um 12:43 Uhr:

Grüß dich Franz, wenn die Zeit auf Lanzarote auch schon etwas her ist, kann ich mich immer noch gut an die schönen Ausfahrten und brennenden Oberschenkel erinnern. Schöne Zeit und eine weiterhin gute Saison. Ralf

 

7. Erich schrieb am 29.05.2008um 09:06 Uhr:

Servus Franz, verfolge Deine "Heimseite" schon länger. Die Präsentation ist wirklich gelungen. Vor Deinen Leistungen habe ich alle Hochachtung (vielleicht sogar ein bißchen Neid). Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg; vor allem, dass der Doc wenig Arbeit mit Dir hat. Servus Erich

 

6. Scherke Thomas schrieb am 29.05.2008 um 09:04 Uhr:

Habe die Ehre Franz, vielen Dank für die Fotos aus dem Trainingslager und die guten Tipps die du mir gegeben hast! Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Saison und vor allem Gesundheit. Schönen Gruß Thomas

 

5. Isabella schrieb am 15.05.2008um 09:03 Uhr:

Ich bin echt stolz auf dich, dass du das alles machst und schaffst! und ich hoffe dass du immer weiter machen wirst und dein sixpack immer genauso muskulös bleibt wie jetzt ist du bist der beste!

 

4. Heidi Jesberger schrieb am 14.05.2008 um 09:01 Uhr:

Hallo Franz, jetzt sind wir gerade mal einen Tag daheim und du hast schon die aktuellen Bilder vom Camp auf deiner Seite! Nicht schlecht . Das Training mit dir hat mir sehr viel Spaß gemacht - danke nochmal für deine Unterstützung in der 6. Stunde meiner Radeinheit. Alles Gute für deine Saison, vor allem Gesundheit. Liebe Grüße Heidi

 

3. Timo Bracht schrieb am 13.05.2008 um 08:58 Uhr:

Servus Franz, es waren ein paar schöne Touren mit dir auf Lanzarote, alles Gute für die Saison. Grüße Timo

 

2. Ute Mückel schrieb am 16.04.2008 um 13:140 Uhr:

hallo franz, schöne page ... freue mich auf schöne tage auf Lanzarote ... gruss, ute

 

1. Sabine Heinrich schrieb am 16.04.2008 13:11 Uhr:

Hei, klasse! Hast du die Seite alleine "gebastelt"? Macht Spass, all die Bilder anzuschauen...! Wünsch dir für 2008 alles Gute.